25 Jahre CSD Frankfurt – Ausstellung

Seit 25 Jahren findet der Christopher Street Day in der gewohnten Regelmäßigkeit in Frankfurt am Main statt.

Während im Trubel des großen Festes auf der Konstablerwache dieses Jubiläum vielleicht etwas unterging, will der CSD Frankfurt e.V. nun noch einmal an die vergangenen 25 Jahre erinnern – in Form einer Ausstellung, die der Verein gemeinsam mit dem GAB-Magazin in den vergangenen Monaten vorbereitet hat.

Welcher Ort wäre dafür besser geeignet als das Lesbisch-Schwule Kulturhaus (LSKH) in der Klingerstraße?

Wir möchten Dich und Sie herzlich einladen, gemeinsam auf 25 Jahre Christopher Street Day in Frankfurt anzustoßen.

Wir beginnen am 24. November um 18 Uhr
im Lesbisch-schwulen Kulturhaus Frankfurt,
Klingerstr. 6, 60313 Frankfurt am Main

Die Teams von CSD e.V. und LLL e.V. freuen sich auf euch.